Meine Leistungen

Recording

Egal ob Rap-Aufnahmen zu einem eigenen Instrumental, Recordings von kleinen Ensembles oder komplette Live-Band Recordings, im Vineyard Recording Studio ist alles möglich. Bis zu 24 Spuren können auf der digitalen Bandmaschine gleichzeitig verewigt werden. 

Gerne erstelle ich auch Demos für Nachwuchskünstler und aufstrebende Bands.

Hörspiele und Hörbücher können im Vineyard selbstverständlich auch aufgenommen werden. 

Mixing

Auf die Aufnahme folgt logischerweise das Mischen der einzelnen Spuren. Dabei ist es wichtig, im Vorfeld mit euch über eure genauen Klangvorstellungen zu sprechen. Gemischt wird so lange, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. 

Auf teueres Outboard Equipment wird  beim Mixing bewusst verzichtet, da moderne PlugIns eine adäquate und preisgünstige Alternative darstellen.

Producing

Du benötigst für deinen neuen Song noch einen Schlagzeuger, der dir einen knackigen Groove für deine Produktion einspielt?

Du bist der geborene Gitarrist, aber bräuchtest für dein Album noch Pianoaufnahmen? Kein Problem. Einfach anfragen, der Rest wird von mir organisiert.

Gerne erstelle ich in Zusammenarbeit mit befreundeten Studio-Künstlern auch exklusive Hip-Hop und Pop-Instrumentale.