Mixing

In der heutigen Zeit ist es so einfach wie nie, seine selbst aufgenommenen Songs  online von einem erfahrenen Tontechniker auf das nächste Level heben zu lassen. Im Vorfeld sprechen wir natürlich genau über eure Klangvorstellungen.
Entweder telefonisch oder über Videochat. 

Natürlich könnt ihr auch ganz klassisch mit euren Audio-Spuren im Studio vorbeikommen und bei der Mix-Session dabei sein. 

Complete Production

Egal ob Rap-Aufnahmen zu einem eigenen Instrumental oder komplette Live-Band Recordings - im Vineyard Recording Studio ist alles möglich. Im Anschluss an die Aufnahme-Session wird sich fachkompetent und mit Liebe zum Detail um das Editing und den Mix eurer Stücke gekümmert. Als letzter Schritt steht das Mastering an. Hier arbeite ich auf Wunsch auch mit meinen externen Mastering Spezialisten zusammen. 


Instrumental Producing

Gerne produziere ich für euch maßgeschneiderte Instrumentale für Rapper/innen oder Sänger/innen in den Bereichen Hip-Hop und Pop. Im Vorfeld klären wir natürlich genau, in welche Richtung es dabei gehen soll. Am Ende erhaltet ihr sämtliche Audiospuren oder einen bereits fertigen Mix in höchster Audioqualität.